Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 26. April 2012

Kliniksex

Von arztspiele, 15:12

Ja, ich weiß - niemand freut sich, wenn er ins Krankenhaus muss. Aber Patient in der Sexklinik sein, das ist dann schon was ganz anderes. Hast du das schon mal ausprobiert? Das kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen! Ist es nicht so, dass du dich in der letzten Zeit immer so schlapp und lustlos fühlst, so ohne richtige Energie? Beim Kliniksex werde ich dich schon wieder auf Vordermann bringen, du wirst es sehen! Ich habe da so meine Methoden, die alle Männer wieder munter machen. Von denen werde ich dir jetzt hier allerdings nicht allzu viel verraten.

Zum einen gehört es beim Kliniksex einfach dazu, dass du nicht so genau weißt, welche Behandlung dir bevorsteht. Und zum anderen mache ich das ganz individuell. Ich werde beim Kliniksex Telefonsex zuerst einmal herausfinden, wo dich denn tatsächlich der Schuh drückt. Oder der Schwanz ... Zuerst einmal muss ich dich also gründlich untersuchen. Und genau für das, wo du deine kleinen Wehwehchen und Problemchen hast, finde ich dann die perfekte Behandlung.

Das können Spritzen sein oder Klistiere, es kann sein, dass ich dir einen Katheter lege, bis dein goldener Natursekt durch den durchsichtigen Schlauch fließt und so weiter. Natürlich ist es ebenso gut möglich, dass du einfach nur mal wieder einen geilen Fick brauchst. Auch den bekommst du beim Kliniksex von mir. Ich kann dir jedenfalls versprechen - die Patienten, die sich meiner Behandlung unterziehen, die kommen gesund und munter wie ein Fisch im Wasser wieder aus der Sexklinik heraus! Wann holst du dir deinen Sex auf Krankenschein?

Stationsärztin Dr. Müller


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.