Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 29. Juli 2013

Die Beine breit auf dem Gynostuhl

Von arztspiele, 13:50

Wenn man als Mann einer Frau sagt, sie soll mal die Beine breit machen, dann wirkt das ja irgendwie etwas vulgär. Aber wenn man als Gynäkologe beim Gynosex einer Frau sagt, sie soll sich mal nackt auf den Gynostuhl legen, dann klingt das eher vornehm. Obwohl es genau dasselbe Ergebnis hat natürlich! Das ist das, was ich am Gynosex liebe - wenn die Frauen nackt auf diesem speziellen Stuhl liegen, dann kann man all die Stellen an ihrem Körper sehen, die mich als Mann am meisten interessieren.

Und wenn ich ihr dann das Spekulum in die Vagina geschoben habe, kann ich die sogar von innen betrachten! Ihr fragt, ob ich denn wirklich ein Frauenarzt bin? Nein, natürlich nicht. Ich bin Elektriker. Aber deswegen kann ich mich doch trotzdem als Frauenarzt austoben, wann immer ich lustig bin. Wozu gibt es denn den Gynosex am Telefon?
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.