Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 28. Dezember 2012

Quartals-Doktorspieler

Von arztspiele, 12:21

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich ein Fetischist für Doktorspiele bin. Ich spüre nicht durchgehend diese Wünsche, entweder eine nackte Frau zu untersuchen oder aber mich von ihr untersuchen zu lassen; das muss gar nicht sein. Aber ab und zu habe ich doch mal richtig große Lust darauf. Deshalb habe ich für mich selbst den Begriff des Quartals-Doktorspielers erfunden; abgeleitet von - Na, ihr wisst schon! Das Problem dabei ist nur, dass es unter den Umständen sehr schwierig ist, eine passende Partnerin zu finden. Die Girls, die richtig auf den Kliniksex stehen, die wollen ihn öfter haben als einfach nur mal so alle paar Wochen oder Monate, so wie ich. Und die anderen wollen ihn gar nicht.

Lange Zeit wusste ich nicht, was ich da machen soll. Bis ich auf den Klinik Telefonsex gestoßen bin! Da werde ich nicht gedrängt, mich dauernd mit dem Klinik Fetisch zu beschäftigen, aber wenn ich dann doch mal Lust habe, dann kriege ich ihn sofort, so knallhart oder soft, wie ich ihn halt haben will. Das finde ich absolut perfekt für all die Männer, die sich nicht zum Sklaven ihres Fetischs machen, sich aber auch nicht von ihrer prüden Umgebung davon abhalten lassen wollen, dann doch ab und zu einmal ganz spezielle Fetischwünsche auszuleben, ob nun Doktorspiele oder aber ein ganz anderer Fetisch.






Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.