Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Krankenschwester in Uniform

Von arztspiele, 13:27

Vielleicht liegt es daran, dass ich als Teenager oft im Krankenhaus war und die Krankenschwestern dort total sexy gefunden habe. Nun, für einen Teenager hat ja so gut wie alles mit Sex zu tun, und er kommt ganz schnell richtig in Fahrt ? Aber diese Krankenschwestern Uniformen hatten es mir abgetan. Ich habe noch lange nachher von den sexy Girls in Uniform geträumt und mir oft genug beim Gedanken an so eine frische, gestärkte Uniform einen abgerubbelt. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon richtige Doktorspiele sind, wenn man auf eine Krankenschwester in Uniform steht, So wie das bei mir der Fall ist.

Viele Jahre lang hatte ich diese Träume fast vergessen, bis sie irgendwann vor ein paar Wochen wieder richtig mächtig hochgekocht sind. Nur fand ich auf die Schnelle keine Frau, die bereit gewesen wäre, für mich die Krankenschwester zu spielen und eine entsprechende Krankenschwestern Uniform zu tragen. Bis ich dann endlich diese Sexline entdeckt habe. Da erlebe ich, ganz wie damals, die sexy Girls im weißen Kittel, mit Schürze und Häubchen. Mit nur einem Unterschied. Während mich die Schwestern damals nicht weiter beachtet haben, denn ich war ja nicht mehr als ein Teenager, kümmern die sich liebevoll um meinen Schwanz!






Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.