Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 14. August 2012

Patient oder Arzt

Von arztspiele, 13:43

Als ich das erste Mal beim Telefonsex Arztspiele angerufen habe, stand ich vor der schweren Entscheidung, ob ich dabei lieber den Patienten spielen will, oder lieber den Arzt. Erotische Rollenspiele aus dem Bereich des Klinikfetisch eröffnen mir ja beide Möglichkeiten, und irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden.

Offen steht einem ja beides auf dieser Sexhotline. Weil ich mich im Gebiet der Klinikerotik einfach noch nicht so richtig fit fühlte, beschloss ich, dass der passive Einstieg vielleicht am geschicktesten war, also der als Patient. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, und ich kann sie dir auch nur empfehlen.

Die meisten von uns haben ja nicht so oft Gelegenheit, Doktor-Spiele zu spielen; und wenn man dann die Chance sieht, die Details der weißen Erotik sozusagen aus erster Hand von Frauen zu erleben, die sich damit prima auskennen, dann lohnt es sich einfach, erst einmal nur zu erleben, zu lernen - und zu genießen. Und genossen habe ich diese Arztspiele als Patient, das kann ich euch sagen.

Ich kriege ganz verdrehte Augen, wenn ich nur daran denke! Ich war so geil, dass ich beinahe nach zwei Minuten schon abgespritzt hätte. Inzwischen habe ich an Wissen und Erfahrung gewonnen - und bin beim Arztsex auch mal der Herr Doktor!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.