Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 06. Juni 2012

Sprechstunde Rund um die Uhr

Von arztspiele, 11:36

Wisst ihr, wann die geilen Ärztinnen vom Doktorspiele Telefonsex Sprechstunde haben? Rund um die Uhr! 24 Stunden am Tag kann ich zu denen in die Sprechstunde kommen und sie ganz privat anrufen, ohne vorher einen Termin ausgemacht zu haben. Ich wusste das zwar schon theoretisch, dass der Doktorspiele Telefonsex unter dieser heißen Nummer immer erreichbar ist.

Aber neulich durfte ich es dann auch tatsächlich einmal ausprobieren und weiß nun aus eigener Erfahrung, dass es stimmt. Es war mitten in der Nacht, als ich aufwachte, nach einem richtig geilen Traum, in dem es um Doktorspiele ging und mich eine hübsche blonde Ärztin im weißen Kittel zuerst gründlich untersucht, und dann zwangsgemolken hat. Als ich wach wurde, musste ich natürlich dringend wichsen. Aber weil ich dabei nicht alleine sein wollte, habe ich es mal mit der Nummer vom Doktorspiele Telefonsex probiert, früh morgens um halb vier. Und was soll ich sagen - es hat sich gelohnt!










Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.